Anmeldung Euskirchen

Hier kannst du dich anmelden

Kurs gefunden und Interesse an einer Probestunde? Oder Fragen zu Kursen in Euskirchen? Dann einfach das folgende Kontaktformular abschicken und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Deine Standortleitung

Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV für diese lokalen Standortunterseiten ist:

Simone Schridde

50858 Köln
Telefon: (0176) 60871324
E-Mail: simone-euskirchen@laufmamalauf.de
Steuernummer: 211/5100/2566

Dein direkter Kontakt fürs Abnehmen nach der Geburt in Euskirchen

Du möchtest Deine kostenlose LAUFMAMALAUF-Probestunde vereinbaren? Du hast noch weitere Fragen? Du möchtest mehr übers Abnehmen nach der Geburt in Euskirchen wissen? Du suchst Trainingsmöglichkeiten ohne Kind? Du fühlst dich unsicher wegen Deines Fitness-Niveaus? Du bist schwanger und suchst den richtigen Kurs für dich? Kontaktiere mich. Ich helfe dir gerne und beantworte alle Deine Fragen.

 

Mehr als nur Abnehmen nach der Schwangerschaft in  Euskirchen

Wichtig sind mir Deine persönlichen Ziele! Nimm mit mir Kontakt auf und melde Dich zu Deiner kostenlosen LAUFMAMALAUF-Probestunde an. Die Übersicht der Kursstandorte und wann welcher Kurs stattfindet, findest Du hier.

Viele tolle Bilder von den Kursen und unseren Aktionen für unsere LAUFMAMAs findest Du auf instagram: simone_laufmamalauf_euskirchen