Hallo!

Herzlich Willkommen auf meiner Website.

Ich bin Jasmin – eure LAUFMAMALAUF Partnerin in Mittelsachsen.

ich trainiere mit Dir (und deinem Baby) einmal wöchentlich bei Wind und Wetter in der Gruppe mit anderen Mamas auf den Döbelner Klosterwiesen. Dabei steht der Spaß und Austausch untereinander im Mittelpunkt. Nebenbei bringe ich euch ordentlich zum schwitzen. 😉

1 Stunde Ganzkörperworkout, speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse frisch gebackener Mamas.

Sei dabei…. ab dem 4.4.2024 gehts nach meiner eigenen Babypause wieder los!!!

Ich freue mich auf das Training mit Euch!

Herzlichst,

Jasmin

 

Sport in und nach der Schwangerschaft Mittelsachsen, Döbeln, Roßwein und Umgebung

Scrolle bei Kurse zum gewünschten Termin und buche ein Probetraining für Dich!

 

 

 

 

Du suchst Sport nach der Schwangerschaft in Mittelsachsen, Döbeln, Roßwein und Umgebung? Denn Du möchtest:

  • nach Schwangerschaft und Geburt wieder fit werden?
  • zusammen mit Deinem Baby draußen an der frischen Luft trainieren?
  • gemeinsam mit anderen tollen Frauen trainieren?

Dann bist Du bei LAUFMAMALAUF in Mittelsachsen, Döbeln, Roßwein und Umgebung genau richtig!

 

 

Sport für Mütter in Singen

Sport nach der Schwangerschaft in Mittelsachsen, Döbeln, Roßwein und Umgebung: Finde den passenden Kurs

Der perfekte Einstieg, um nach der Schwangerschaft und Geburt wieder fit zu werden ist unser LAUFMAMALAUF Kurs mit Kind und Kinderwagen. Hier kannst Du zusammen mit Deinem Baby die frische Luft genießen und gleichzeitig in Gesellschaft anderer Mamas ein gesundes und wirkungsvolles Fitness-Training erleben. Und das Beste daran: Dein Baby kann einfach mitkommen und bleibt während des ganzen Trainings bei Dir! Mach Dich fit und gönne Dir eine Auszeit – ganz ohne Babysitter und schlechtem Gewissen.

Weitere Informationen zu den Kursen in Mittelsachsen, Döbeln, Roßwein und Umgebung findest Du unter Kurse!

Schreib uns Deine Wünsche

Es gibt in Deinem Park noch keinen passenden Kurs für Dich? Dann schreib uns Deine Wünsche!



News aus Mittelsachen-Döbeln-Roßwein



Hallo! Ich bin Jasmin....

Hallo! Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Jasmin Lommatzsch.

Ich bin hauptberuflich Hebamme . Ich arbeite angestellt in einer Klinik und zusätzlich freiberuflich. Ich bin LAUFMAMALAUF Partnerin und Trainerin in Mittelsachsen.

Ich lebe mit meiner Familie ländlich auf einem Bauernhof. Ich habe 2 Kinder und bin verheiratet. Zu LAUFMAMALAUF bin ich gekommen, weil ich während meiner ersten Elternzeit nach Kursen gesucht habe, welche ich mit Baby besuchen kann. Genauer gesagt, habe ich nach Fitnesskursen gesucht, denn ich wollte nach der Geburt meines Sohnes schnell wieder fit werden. Ich bin leider nicht fündig geworden.

Somit stand für mich fest, ich mache das selbst!

Also meldete ich mich bei LAUFMAMALAUF an und nahm an verschiedenen Fortbildungen teil. Im November 2022 hielt ich dann mein Zertifikat in den Händen und bin seitdem LAUFMAMALAUF Partnerin und Trainerin in Mittelsachsen!