Standorte Euskirchen

Finde Deinen Park und vereinbare Deine kostenlose LAUFMAMALAUF-Probestunde!

Hier findest Du die Kursstandorte von LAUFMAMALAUF für Deinen Sport mit Baby in Euskirchen. Für dich haben wir uns die schönsten Parks und Standorte ausgesucht. Damit kannst Du ein tolles Sporterlebnis mit frischer Luft, schöner Natur und Vogelgezwitscher genießen. Dein Baby ist immer bei dir und Du kannst jederzeit auf seine Bedürfnisse eingehen.

Die Standorte für Sport mit Baby in der Region Euskirchen

In Euskirchen trainieren wir gemeinsam im Stadtwald und in den Erftauen.

Komm mit uns in den Park und arbeite gemeinsam mit uns an Deiner Fitness. Wir freuen uns auf dich und Dein Baby. Hier kannst Du Kontakt zu uns aufnehmen und Deine kostenlose LAUFMAMALAUF-Probestunde vereinbaren. Erlebe tollen Sport mit Gleichgesinnten – denn gemeinsam macht es einfach mehr Spaß!

Viele tolle Fotos und Aktionen zu den Kursen findest Du auf Instagram: https://www.instagram.com/simone_laufmamalauf_euskirchen/

  • Stadtwald in Euskirchen

    Treffpunkt: Am Parkplatz Stadtwald

    Von dort sporteln wir uns je nach Programm durch den gesamten Wald.

  • Erftauen in Euskirchen

    Treffpunkt: Erftauen, am Fitnessparcour, Basketball-Anlage. Orientierung „Altes Schwimmbad“

    Parken könnt ihr am Euskirchener Stadion.