Standorte Kaiserslautern

Liebe (werdende) Mamas in Kaiserslautern,

momentan finden in Kaiserslautern keine LAUFMAMALAUF-Kurse statt, doch immer wieder erreichen uns Anfragen von Müttern in Kaiserslautern, die auf der Suche nach einem Outdoor-Fitnessangebot sind, zu dem sie ihr Baby mitnehmen können. Deshalb suchen wir ab sofort eine Standortleiterin für Kaiserslautern. Mehr Infos findet Ihr hier.

  • Volkspark

    Der Volkspark liegt südöstlich von Kaiserslautern, 30 Gehminuten vom Stadtzentrum und 9 Minuten mit dem Auto. Am Eingang des Volksparks liegt ein kleiner See, der von verschiedenen Tieren bewohnt wird. Daneben befindet sich eine Bühne für Konzerte, einen Hügel mit Spielgeräten für Kinder wie Schaukel, Rutsche und Wipptiere. Unterhalb des Hügels gibt es einen Sandkasten und einen Wasserspielplatz für alle Wasserratten ;). Dazwischen liegen zwei große grüne Wiesen für uns Mamas zum trainieren und für unsere Kleinen zum spielen und toben. Auf der gegenüberliegende Seite des Parks befinden sich fixierte Trainingsgeräte.