Standorte Rottweil-Region

Sport mit und ohne Baby in Rottweil und Schömberg

Mache die Grünflächen um die Rottweiler Kletterhalle und um den Stausee in Schömberg zu Deinem Fitnessstudio! Sei dabei, wenn LAUFMAMALAUF die Grünfläche in eine Trainingsfläche verwandelt!

Alle Standorte

Hier findest du alle Standorte, an denen wir in Rottweil und Schömberg trainieren in der Übersicht. Falls Dein Wunschstandort nicht dabei ist, dann melde Dich bei mir.

Du bist neugierig geworden? Dann melde Dich schnell über mein Kontaktformular an.

 

  • Waldschenke Schömberg

    Dieser Standort ist insofern besonders, weil wir direkt am Stausee Sport treiben, den Seeblick und das Urlaubsflair genießen. Für alle, die per Auto kommen, gibt es ausreichend Parkplätze. Anschließend gibt es im Restaurant Waldschenke einen leckeren Cappuccino auf der Sonnenterrasse 🙂

  • Parkplatz Kletterhalle K5/Freibad Rottweil

    Der Treffpunkt am Parkplatz Freibad ist von der Stadt aus gut zu Fuß erreichbar und hat genügend Parkmöglichkeiten für alle Mamis, die mit dem Auto kommen. Super schön und gechillt ist das anschließende Kaffeetrinken in der K5 Kletterhalle. Bei Sonne im Außenbereich mit Liegestühlen, Bänken und Bouldermatten für die kids