Standorte Duisburg und Mülheim

Sport mit Baby in Duisburg und Mülheim

Mach Deinen Park zum Fitness-Studio: Sport mit Baby ist immer eine tolle Sache! Sei dabei, wenn LAUFMAMALAUF die Grünfläche in eine Trainingsfläche verwandelt.  Wir bieten in Duisburg und Mülheim in verschiedenen Parks Kurse für (werdende) Mamas an: Schwangerenkurse, Rückbildungskurse, Kurse mit Kind & Kinderwagen und auch Abendkurse für (berufstätige) Mütter mit älteren Kindern sowie Laufgruppen. Nach der Entbindung und Rückbildung startest Du mit Baby an Bord in unseren Kinderwagen-Kursen durch. Wenn die Kinder größer sind und Mama wieder arbeitet, dann kannst Du auch an unseren „Mama-macht-mehr“-Kursen und Laufgruppen teilnehmen. Denn die finden nachmittags oder abends statt.

Anmeldung zum Kurs

Du willst wissen, wie das geht? Dann suche Dir unter „Kursplan“ einen passenden Kurs aus und melde Dich unter „Kontakt“ gleich für Deine erste Kursstunde an. Anschließend erhältst Du von mir alle weiteren Informationen: Was Du mitbringen solltest, wo wir uns treffen, wie Du Dich vorbereiten kannst. Damit Du optimal vorbereitet bist auf Deine erste Kursstunde bei LAUFMAMALAUF. Persönliche Betreuung ist uns wichtig: Unsere Trainerinnen gehen individuell auf Deine Bedürfnisse ein. Deshalb passen wir das Programm auf die Wünsche unserer Teilnehmerinnen an. Egal, ob Du eine Sportskanone bist oder gerade erst mit dem Training durchstarten willst. Hier sind alle richtig. Und wir sorgen dafür, dass alle sicher, effektiv und mit viel Spaß trainieren können. Wir freuen uns auf Dich und Deinen kleinen Trainingspartner.

Alle Standorte

Hier findest Du alle Standorte, an denen wir trainieren, in der Übersicht.  Sicher findest Du hier einen Park oder Standort, der ganz in Deiner Nähe ist. Falls Dein Wunschstandort noch nicht dabei sein sollte, dann melde Dich bei uns. Wir bauen unser Angebot gerne noch weiter aus.

Bist Du neugierig geworden? Dann schnell anmelden unter: laufkatjalauf@hotmail.com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.