Standorte Münsterland

Sport in oder nach der Schwangerschaft findet im Münsterland zunächst an folgenden Standorten statt:

  • Grundschule Kattenvenne
    Friedenspark in Ladbergen
  • Familienzentrum Ladbergen
  • Dümmertpark Telgte
  • Dorfplatz Kattenvenne

Bei Interesse an einer kostenfreien Probestunde melde dich hier bei uns an!

Du hast einen sportlichen Background und möchtest als Trainerin dabei sein? Dann meld dich gerne bei uns, wir sind immer auf der Suche nach Unterstützung!

Du möchtest über neue Kurse, Veränderungen und Aktionen informiert werden? Dann abonniere den Newsletter von Laufmamalauf Münsterland HIER.

  • Friedenspark Ladbergen

    Der Friedenspark in Ladbergen wurde anlässlich des 350-jährigen Jahrestages des Westfälischen Friedens 1998 errichtet.

    Er bietet uns verschiedene Wege und Aktivitätsmöglichkeiten.

    Wir treffen uns am Parkplatz an der Grundschule.

  • Familienzentrum Ladbergen

    Das Familienzentrum Ladbergen unterstützt uns von Beginn an. Wir können Indoor und Outdoor trainieren, die Toiletten nutzen und auch Wasser ist immer zugänglich. Die perfekte Location für den Ganz-schön-schwanger Kurs. In den Laufkursen und dem Abendkurs nutzen wir den Outdoorbereich in der dunklen Jahreszeit und den Indoorbereich bei schlechtem Wetter. Vielen Dank dafür!!

  • Dümmert Park Telgte

    Telgte / an der Ems

    Der Dümmert Park in Telgte ist bekannt für seine Skulpturen, die große Fischtreppe und die Historischen Mühlen-Gebäude. Auf seiner großen Fläche gibt es viele Möglichkeiten zum Trainieren. Unser Treffpunkt ist der Spielplatz am Emswehr am historische Mühlen-Gebäude hinter der St. Clemens Kirche.

    Im Präventionskurs treffen wir uns am Paul-Gerhardt-Kindergarten an der Petruskirche und laufen dann Richtung Ems.

  • Kattenvenne

    Am Dorfplatz Kattenvenne startet unser wöchentlicher Lauftreff. Das kostenlose Angebot soll ein Ort des Austausches sein und gerade in der dunklen Jahreszeit einen entspannten Lauf am Abend ermöglichen.

    Der Präventionskurs startet an der Turnhalle in Kattenvenne.