Standorte Schwäbisch Hall und Umgebung

Sport mit Baby in Schwäbisch Hall, Gaildorf und Öhringen

Mach Deinen Park zum Fitnessstudio: Fitness mit Kind in Schwäbisch Hall, Vellberg und Öhringen ist immer eine tolle Sache! Sei dabei, wenn LAUFMAMALAUF die Grünfläche in eine Trainingsfläche verwandelt. Wir bieten in Schwäbisch Hall, Vellberg und Öhringen Sport mit Baby und Kinderwagen für Mamas an.

Hier findest Du alle Standorte, an denen wir mit unseren Kindern trainieren. Sicher findest Du hier einen Park oder Standort, der ganz in Deiner Nähe ist. Falls Dein Wunschstandort noch nicht dabei sein sollte, dann melde Dich bei uns. Wir bauen unser Angebot gerne noch weiter aus.

Bist Du neugierig geworden? Dann melde Dich hier schnell an für Deine Probestunde mit Deinem kleinen Personal Trainer.

  • Ackeranlagen Schwäbisch Hall

    In Schwäbisch Hall werden wir die Flächen von Ackeranlagen für das Training nutzen. Wir treffen uns beim Globe Theater und fangen dort an. Am Ender der Kursstunde kehren wir wieder zurück. Danach können wir gemütlich Kaffee bei Ableiter genießen oder im Sommer auch Eis und uns unterhalten. 

  • Schlosspark in Gaildorf

    In Gaildorf werden wir die Gegebenheiten in Schlosspark und Kocher entlang nutzen. Der Park ist nicht besonders groß, bietet aber trotzdem gute Möglichkeiten für Outdoor-Fitnesstraining mit Baby. Wie entspannen uns nach dem Training in dem Schlosswerk. 

  • Hofgarten in Öhringen

    In Öhringen trainieren wir im wunderschönen Hofgarten. Hier gibt es alles mögliches für das Outdoor-Training: Treppen, Bänke, Brücke, Wiese, Spielplätze für die Kleinen. Wir treffen uns auf dem Blütenspielplatz, machen eine Runde und am Ende genießen wir gemeinsam das Kaffee.

  • Park am Bärenbach in Vellberg