Liebe LAUFMAMAs aus Norderstedt und Umgebung und solche die es werden möchten,

unsere Kurse sind aktuell in der Sommerpause. Wir starten wieder mit den Kinderwagenkurse am Donnerstag, den 13. August 2020 um 9:30 Uhr im Stadtpark Norderstedt.

Die Corona- Zeit hat uns allen viel abverlangt. In der Hoffnung, dass wir nicht erneut mit derart drastischen Einschränkungen zurecht kommen müssen wie wir es im März und April erlebt haben, wünschen wir euch einen wundervollen Sommer und freuen uns darauf euch gesund im Spätsommer wieder zu sehen. Bis dahin sind wahrscheinlich auch die Temperaturen wieder etwas angenehmer und es lässt sich besser sporteln.

Genießt die Zeit mit euren Babys, schaut ihnen beim Größerwerden zu, baut Sandburgen, schleckt Eis, lauft Barfuß im Gras, pflückt Blumen, tanzt im Regen und bleibt vor allen Dingen gesund.

Solltet ihr doch mal Lust haben, etwas zu sporteln, könnt ihr das virtuell mit mir tun.
Den Link zum Video findet ihr hier: Lieblingstraining mit Ines

Das Passwort zum Freischalten erhaltet ihr auf Nachfrage von mir.

Herzliche Grüße,

eure Ines