LAUFMAMALAUF Norderstedt macht FERIEN!

Unsere beliebten Outdoor Ganzkörper- Fitness- Kurse mit Kinderwagen pausieren in den Schleswig Holstein Sommerferien.

Jetzt ist die Zeit, für unsere Trainerin, die Akkus wieder aufzuladen, damit sie sich frisch gestärkt im August wieder um dich und deine Fitness kümmern kann.

Urlaub mit Kind oder Kindern ist manchmal viel anstrengender, als zu Hause in der Alltagsroutine zu sein, je älter und selbständiger die Kinder aber werden, desto mehr Urlaub und Erholung bleibt am Ende auch für die Eltern übrig.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit an der Ostseeküste in Schleswig- Holstein und bringen auf jeden Fall viele tolle neue Ideen für die Kurse mit.

Die neuen Kurse im Norderstedter Stadtpark und im Haselknick Ohlstedt starten ab Mitte August

Wenn du auch Bewegung an der frischen Luft magst und gerne neue Kontakte knüpfen möchtest, dann könnten unsere Kinderwagen- Kurse dienstags und donnerstags im Stadtpark Norderstedt und dienstags im Haselknick Ohlstedt genau das richtige für dich sein. In einem 60-minütigen Ganzkörpertraining trainieren wir alle Muskelgruppen und haben eine Menge Spaß dabei.

In unserer Kursübersicht  findest du den passenden Kurs.

Schöne Sommerferien