Team Germering, Gilching und Umgebung

Hallo liebe LAUFMAMAs!

Ich freue mich sehr, dass Ihr Euch für einen Kurs in Alling, Gilching, Germering, Eichenau, Puchheim, Gröbenzell, Emmering, oder Schöngeising interessiert. Alle Kurse sind auf frischgebackene Mamas und Eure individuellen Fitness-Levels abgestimmt.

Für diejenigen die lieber ohne Kind trainieren wollen, biete ich auch einen Abendkurs HIIT Workout für Jedermann an.

Ich bin selbst zweifache Mama und weiß, wie schwer es sein kann nach der Geburt wieder mit Sport anzufangen und Zeit für sich selbst zu finden. Bei unseren Kinderwagenkursen sind daher Eure Babys als Personal Trainer mit dabei und Ihr habt die Gelegenheit gemeinsam mit anderen Mamas aus der Gegend etwas für Eure Fitness zu tun!

Gleichzeitig bieten die Kurse auch die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

  • Christa Thiede

    Ich bin Christa, zweifache Mama (2017 und 2020), Fitness-Trainerin (B-Lizenz) und Trainerin für postpartale Fitness.

    Die vergangenen elf Jahre habe ich als Führungskraft bei einem großen deutschen Lebensmitteleinzelhändler im Management gearbeitet. Vor der Geburt meiner Kinder hat mir diese Tätigkeit mit den vielen täglichen Herausforderungen sehr viel Spaß gemacht und war lange Zeit genau der richtige Job für mich. Mit der Geburt meiner beiden Kinder haben sich jedoch meine Prioritäten ein wenig verändert und ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung die sich besser mit meinem Privatleben vereinen lässt. LAUFMAMALAUF habe ich erstmals 2020 kurz nach der Geburt meiner Tochter wahrgenommen und bin seitdem begeisterte Kursteilnehmerin. Meine damalige Trainerin hat mich dann im Frühjahr diesen Jahres auf die Idee gebracht, selbst auch Kurse anzubieten. Und genau dort bin ich inzwischen angekommen.

    Sport nicht nur als Hobby, sondern auch beruflich ausführen zu können bereitet mir eine große Freude. Ich selbst habe über die Jahre schon zahlreiche verschiedene Sportarten ausgeübt – Balletttanzen, Tanzen, Handball, Tennis, Inlineskaten, Joggen, Tauchen, Krafttraining, Pilates, Yoga, HIIT… Ich bewege mich einfach gerne und dann auch noch mit netten Menschen zusammen sein zu können und ihnen die Leidenschaft am Sport zu vermitteln, so sieht mein idealer Sportalltag und bald Arbeitsalltag aus.

    For those of you looking for courses in English – I am a native English Speaker. Don’t hesitate to contact me 🙂