Team Landshut und Umgebung

Dein Team für Sport in und nach der Schwangerschaft in Landshut und Umgebung

Liebe LAUFMAMAs,

hier stellt sich in Kürze Dein Team für Sport in und nach der Schwangerschaft in Landshut und Umgebung vor.

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und vereinbare Deine kostenlose LAUFMAMALAUF-Probestunde. Hier findest Du Deine Kursmöglichkeiten in Landshut und Umgebung.

 

  • Sandra Gruber

    Liebe (zukünftige) LAUFMAMAs,

    willkommen auf der LAUFMAMALAUF Seite Landshut und Umgebung!

    Mein Name ist Sandra, ich bin 35 Jahre alt, glücklich verheiratet und seit Oktober 2020 Mama von unserem kleinen Sohnemann.

    Im letzten Jahr habe ich begonnen mich beruflich neu zuorientieren und mich stetig im Bereich Fitness und Gesundheit weiterzubilden. Neben der Fitnesstrainer B-Lizenz habe ich bisher auch den Abschluss Trainerin für Sportrehabilitation erworben. In den kommenden Monaten werden weitere Lizenzen folgen, so dass sich mein Wissen im Bereich Fitness stetig erweitert.

    Mein Lebensmotto ist: „Mach nur einmal das, von dem andere sagen, dass du es nicht schaffst und du wirst nie wieder auf deren Grenzen achten müssen.“ (J. Cook)

    Lasst uns gemeinsam Landshut und Vilsbiburg rocken!

    Ich freue mich auf Euch!

    Eure Sandra