Anmeldung Duisburg und Mülheim an der Ruhr

Hier kannst du dich anmelden

Kurs gefunden und Interesse an einer Probestunde? Oder Fragen zu Kursen in Duisburg und Mülheim an der Ruhr? Dann einfach das folgende Kontaktformular abschicken und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Deine Standortleitung

Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV für diese lokalen Standortunterseiten ist:

Katja Kower

45478 Mülheim an der Ruhr
Telefon: (0176) 46060403
E-Mail: laufkatjalauf@hotmail.com

Du suchst nach Fitnesskursen oder Sportmöglichkeiten in Duisburg und Mülheim an der Ruhr wo Dein Baby jederzeit herzlich willkommen ist?

Dann kannst Du unten Kontakt mit mir aufnehmen und ein kostenloses Probetraining vereinbaren. Alle passenden Kurse findest Du im Reiter Kurse. Aktuell trainieren wir Online weiter!

Eventuell hast Du auch noch Fragen, oder Du bist Dir noch nicht sicher, welches Training zu Deinem Alltag als Mama passt und wie eine Trainingsstunde mit Baby funktioniert:

Dann schicke mir eine Email an: laufkatjalauf@hotmail.com

oder eine WhatsApp an 017646060403

Ich freue mich sehr über Deine Anfrage und melde mich schnellstmöglich zurück!