Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Sportprogramm an der frischen Luft.

Du suchst während der Schwangerschaft (ab der 13. Schwangerschaftswoche)  einen sportlichen Ausgleich.

Du möchtest nach der Schwangerschaft wieder fit und sportlich aktiv werden und möchtest dabei dein Baby mit zum Sport nehmen.

Du bist tagsüber berufstätig und möchtest abends  trainieren.

Dann bist du bei den LAUFMAMALAUF-/“Ganz schön schwanger“-/ und „Mama macht mehr“-Kursen in den schönen Parks des inneren Kölner Grüngürtels genau richtig.

Hier trainiert Antje mit den LAUFMAMAs im Volksgarten, am Aachener Weiher, im Lentpark / Fort X und im Mediapark / Stadtgarten. Neue LAUFMAMAs sind immer herzlich willkommen, ein Einstieg ist jederzeit möglich, da die Kurse fortlaufend sind.



News from Köln-Innenstadt



Antje


1

Antje (Jg. 77) war und ist auch immer noch, von der LAUFMAMALAUF-Idee so begeistert, dass sie sich kurz nach der Probestunde mit ihrer jüngsten Tochter entschloss Trainerin und letztendlich Partnerin zu werden.

Mit viel Spaß und guter Laune möchte die Mutter von Lou und Nele ihre eigene Begeisterung fürs Laufen und Outdoor-Fitness an die Laufmamas weitergeben.

Die lizenzierte Fitness- und Gesundheitstrainerin ist u.a. auch Personal Trainerin und begleitet dich gerne auf dem Weg zu deinen sportlichen Zielen.

Das Hobby zum Beruf zu machen, das hat sie nun schon das zweite Mal umgesetzt. Als Reiseverkehrskauffrau hat sie ihre Leidenschaft fürs Reisen, fremde Länder und Kulturen auch beruflich verbunden. Nun hat sie sich als LAUFMAMALAUF-Partnerin einen weiteren Berufswunsch erfüllt.

Auch in ihrer Freizeit kombiniert die Marathonläuferin gerne Sport mit Reisen, am liebsten beim Rennradfahren mit ihrem Mann auf einer ihrer Lieblingsinseln Sardinien oder Mallorca.

„Schnürt eure Laufschuhe – an die Kinderwagen, fertig, los! Ich freue mich auf fröhliches Sporteln mit euch in einem der schönen Parks des Kölner Grüngürtels.“