Outdoor Fitness, Sport in und nach der Schwangerschaft

Willkommen bei LAUFMAMALAUF in Mömbris, Alzenau und Aschaffenburg!

Du suchst Sport an der frischen Luft, in und nach der Schwangerschaft? Denn Du möchtest:

  • Dich nach der Schwangerschaft und Geburt wieder fit, stark und energiegeladen fühlen?
  • zusammen mit Deinem Baby draußen an der frischen Luft trainieren?Sport in und nach der Schwangerschaft in Mömbris, Alzenau und Aschaffenburg
  • gemeinsam mit anderen tollen Frauen trainieren?
  • während Deiner Schwangerschaft aktiv bleiben?
  • dir nach einem anstrengenden Arbeitstag eine Auszeit gönnen?
  • dich mal so richtig auspowern?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Wir trainieren bei Wind und Wetter an der frischen Luft in Alzenau, Mömbris und Aschaffenburg! Das Beste daran: Dein Baby kann einfach mitkommen und bleibt während des ganzen Trainings bei Dir! Mach Dich fit und gönne Dir eine Auszeit – ganz ohne Babysitter und schlechtem Gewissen.

Gerne kannst Du Dich jetzt schon für eine Probestunde anmelden.

 

Finde den passenden Kurs

 

Outdoorfitness mit Kind

Sport in und nach der Schwangerschaft in Sport in und nach der Schwangerschaft in Mömbris, Alzenau und Aschaffenburg

Der perfekte Einstieg für Dein Fitnesstraining nach der Schwangerschaft und Geburt ist unser LAUFMAMALAUF Kurs mit Kind und Kinderwagen. Dein Kind ist lieber in der Trage? Auch das ist kein Problem, die Übungen werden dann einfach agepasst, sodass du auch mit deinem Schatz in der Trage trainieren kannst. Die Teilnahme ist ab ca. 8 Wochen nach Geburt möglich.

 

Outdoorfitness für Frauen

High Intensity Interval Training

Für alle Mamas, die schon weiter sind und mehr wollen, aber auch für Frauen ohne Kind bieten wir den Mama-macht-mehr-Kurse. Für die Mamas ist die Teilnahme ab ca. 9 Monate nach Geburt empfohlen. Sowohl Fitnesseinsteiger als auch Fortgeschrittene kommen hier auf ihre Kosten. Die Übungen werden immer an das jeweilige Fitnesslevel angepasst. Du hast mal keinen Kindersitter? Dann kannst du auch hier dein Kind gerne mitbringen.

 

 

Outdoorfitness für Schwangere

Für alle Schwangeren ist der Ganz-schön-schwanger-Kurs der ideale Kurs. Geeignet ab der 13.SSW. Du kannst Kraft und Energie tanken und Kontakte zu anderen werdenden Mamas knüpfen.

 

 

 

Die Kurse sind fortlaufend und der Einstieg somit jederzeit möglich! Weitere Informationen zu den Kursen, wie Kurszeiten und Standorte findest Du unter Kurse! Alle Infos zu den Preisen findest du unter Preise!  Alle Kontaktdaten findest du Hier!

Von April bis Juni gab es eine kleine Babypause. Einzelne Kurse starten jetzt wieder. Weitere Infos zu den Startterminen findest du unter Kurse. Du willst auch bei einem Kurs dabei sein? Dann melde dich jetzt schon für deine Probestunde an.

Es gibt in Deinem Park noch keinen passenden Kurs für Dich? Dann schreib uns deine Wünsche!