Du suchst Sport in und nach der Schwangerschaft in München-Schwabing? Denn Du möchtest:

  • Dich in der Schwangerschaft wohl, fit und energiegeladen fühlen und körperlich aktiv bleiben?
  • nach Schwangerschaft und Geburt wieder fit und stark werden?
  • zusammen mit Deinem Baby draußen an der frischen Luft trainieren?Sport in und nach der Schwangerschaft in München-Schwabing
  • gemeinsam mit anderen tollen Frauen trainieren?

Ab Januar 2024 trainieren wir bei Wind und Wetter draußen an der frischen Luft in München-Schwabing!

Dann bist Du bei LAUFMAMALAUF München-Schwabing genau richtig!

Sport in und nach der Schwangerschaft in München-Schwabing

Sport in und nach der Schwangerschaft in München-Schwabing

Wir bieten Dir ein Training, das Rücksicht auf Dein Fitnesslevel und Deine Ziele nimmt, denn das LAUFMAMALAUF-Kurskonzept ist speziell auf die Bedürfnisse des weiblichen Körpers in der Schwangerschaft und nach der Geburt zugeschnitten. Auf unserem Programm steht ein Mix aus Koordinationsübungen, Kräftigung, leichten Cardio-Einheiten und Beweglichkeitstraining mit und ohne Kleingeräten. – Und außerdem bleibt während und nach dem Training noch genügend Zeit für den Austausch mit anderen Mamas.

Finde den passenden Kurs

Sport in und nach der Schwangerschaft in München-Nord

Training in der Schwangerschaft

Du bist werdende Mama und möchtest auch während der Schwangerschaft körperlich fit bleiben? Das Ganz-schön-schwanger Outdoor-Fitness-Programm ist speziell auf Deine besonderen Bedürfnisse zugeschnitten. Unser Workout-Programm begleitet Dich ab der 13. Schwangerschaftswoche durch die bewegten Monate mit Babybauch und beinhaltet kleine Cardio-Einheiten, Kräftigungs- und Koordinationsübungen, angepasste Yoga- und Pilates-Übungen sowie Stretching und Entspannung. Dadurch können Schwangerschaftsbeschwerden vermindert, Dein Wohlbefinden gesteigert und die Entwicklung Deines Babys positiv unterstützt werden.

 

Sport in und nach der Schwangerschaft in München-NordTraining für Mama mit Kind

Der perfekte Einstieg, um nach der Schwangerschaft und Geburt wieder fit zu werden, ist unser LAUFMAMALAUF Kurs mit Kind und Kinderwagen. Unser Outdoor-Kurs ist speziell auf die Bedürfnisse der Mama nach der Schwangerschaft und Geburt zugeschnitten und bietet Dir ein 60-minütiges Ganzkörpertraining. Mit Cardio-Einheiten, Kräftigung geschwächter Muskeln, Entspannung verspannter Muskelpartien und vor allem mit dem Fokus auf eine beckenboden- und rückengerechte Übungsausführung. Und das Beste daran: Dein Baby kann einfach mitkommen und bleibt während des ganzen Trainings bei Dir! Mach Dich fit, genieß mit Deinem Baby die frische Luft und lerne andere LAUFMAMAs kennen – ganz ohne Babysitter und schlechtem Gewissen.

 

Sport in und nach der Schwangerschaft in München-NordOutdoor-Fitness für Frauen

Wenn Dein Kind schon etwas älter ist und Du ein intensives Outdoor-Training suchst, dann bist Du in einem Mama-macht-mehr-Kurs genau richtig. Die Kurse finden abends (meist) ohne die Kinder statt und geben Dir die Möglichkeit, Dich gemeinsam mit anderen Frauen, richtig auszupowern. Zusammen schwitzen wir in diesem wirkungsvollen Ganzkörpertraining an verschiedenen Stationen: Von High Intensity Intervall Training (HIIT), über Zirkeltraining bis hin zu Pilates-Übungen. Gönn Dir eine Auszeit um für 60 Minuten den Fokus auf Dich zu legen, den Kopf frei zu bekommen und nutze den motivierenden Effekt der LAUFMAMA-Gruppe.

Hier geht es zum Kursplan von München-Schwabing!

Kontakt

Bist Du neugierig geworden oder hast Du Fragen zu unseren Kursformaten? Dann melde Dich gerne hier.

Schreib uns Deine Wünsche!

Es gibt in Deinem Park noch keinen passenden Kurs für Dich? Dann schreib mir Deine Wünsche!



News aus München-Schwabing



Team München-Schwabing

Liebe Laufmamas,

ich bin Anna und lebe mit meiner kleinen Tochter und meinem Mann in Schwabing.

Ich bin Trainerin für postpartales Fitness- und Gesundheitstraining und laufe neben den Kursen mehrmals die Woche durch München.
Meine Sportbegeisterung möchte ich gerne mit euch teilen und mit euch und euren kleinen Trainingspartnern trainieren 🙂

Wir sehen uns im Kurs!

Liebe sportbegeisterte Mami‘s,

ich bin Latinka und lebe mit meinen beiden Kindern und meinem Mann in München Laim.

Ich selbst bin sehr sportbegeistert und treibe seit über zehn Jahren Sport, weshalb ich mich vor einigen Jahren für eine Sportausbildung entschlossen habe. Ich habe eine abgeschlossene A-und B-Lizenz, sowie eine Personaltrainer-Lizenz. Ich versuche mehrmals die Woche mich sportlich aktiv zu bewegen. Sei es im Fitnessstudio, beim Joggen, mit Yoga oder selbst bei den Kursen.

Den ersten Schritt hast du bereits gemeistert, indem du auf unsere Seite gestoßen bist. Wage den zweiten Schritt und komm zu einer Schnupperstunde vorbei!

Ich freue mich auf dich und deinen kleinen Trainingspartner!

Bis bald im Kurs!