Standorte Celle und Umgebung

Liebe (werdende) Mamas in Celle und Umgebung,

Ich bringe frischen Wind in das Celler Sportangebot:
Outdoor-Kurse für
– Schwangere
– Mütter mit Kind(ern), egal ob im Kinderwagen, in der Trage oder an der Hand.
– Abend-Fitness für Mamas, die sich mal eine Stunde nur für sich gönnen möchten &
– Family-Bootcamps zu verschiedenen Anlässen.

Bei Interesse melde Dich jetzt schon hier an. Außer für das Family-Bootcamp ist in jedem Kurs eine kostenlose Probestunde möglich.

Die Kursübersicht findest Du hier

Ich freue mich auf das Training mit Euch!

Liebste Grüße,

Loretta –  LAUFMAMALAUF Celle

  • Französischer Garten Celle

    Dieser Park bietet alles, was es für ein abwechslungsreiches Outdoor-Training mit oder ohne Kinderwagen braucht: Große Wiesen, Schattenplätze, Bänke und Stufen, einen tollen Spielplatz und viele Wege für entspannte Stationswechsel.

    Treffpunkt bei Kursbeginn ist immer der große Blumentopf an der Brücke über den Magnusgraben.

    In den Wintermonaten von Nov. bis März treffen wir uns zu den Abendkursen am anderen Ende des Parks vor „Café Müller“.

  • Dammaschwiesen Celle

    Die Dammaschwiesen sind beliebt bei allen CellerInnen und bieten enorm viel Freiraum für Bewegung an der frischen Luft.
    Schattige Wiesen, Bänke und 2 Outdoor-Fitness-Studios lassen keine sportlichen Wünsche offen.

    Treffpunkt zu den Kursen ist vor der Thaerschen Villa, Zufahrt mit dem PKW über „Am Güldenen Winkel“ (Nähe der Tennissportanlage)

  • Dammaschwiese / Pfennigbrücke

    Die Dammaschwiesen sind beliebt bei allen CellerInnen und bieten enorm viel Freiraum für Bewegung an der frischen Luft.
    Schattige Wiesen, Bänke und 2 Outdoor-Fitness-Studios lassen keine sportlichen Wünsche offen.

    Treffpunkt ist das Outdoor-Fitness-Studio zwischen Pfennigbrücke & Wittinger Straße

    Parken könnt Ihr in der Wittinger Straße, gebührenpflichtig auf den dort gelegenen Parkplätzen des AKH & gratis unterhalb der Tennisanlage (ca. 5 Gehminuten zum Treffpunkt).
    Am einfachsten ist sicher die Anreise mit dem Fahrrad.

    ! In den Wintermonaten von Nov. bis März treffen wir uns in der Hafenstraße, zwischen dem Lokal „Strandhaus“ & dem Beginn der Parkflächen des Schützenplatzes !