Standorte Pforzheim

Mach Deinen Park zum Fitnessstudio: Sport mit Baby in Pforzheim ist immer eine tolle Sache! Sei dabei, wenn LAUFMAMALAUF die Grünfläche in eine Trainingsfläche verwandelt. Wir bieten in Pforzheim Sport mit Baby und Kinderwagen für Mamas an, aber auch Kurse für Schwangere und Mamas mit älteren Kindern.

Kursstandorte in Pforzheim

Hier findest Du alle Standorte, an denen wir trainieren. Falls Dein Wunschstandort noch nicht dabei sein sollte, dann melde Dich bei uns. Wir bauen unser Angebot gerne noch weiter aus.

Bist Du neugierig geworden? Dann melde Dich hier schnell an für Deine Probestunde.

  • Enzauenpark Pforzheim

    Wir trainieren im Enzauenpark und nutzen hier die schöne Lage am Wasser, um uns und unseren kleinen Trainingspartnern eine schöne Zeit zu machen. Die Spielplätze bieten Abwechslung bei aufkommender Langeweile und der Biergarten lädt zur gemeinsamen Kaffeerunde nach dem Training ein.