Team München-Schwabing

  • Anna

    Liebe Laufmamas,

    ich bin Anna und lebe mit meiner kleinen Tochter und meinem Mann in Schwabing.

    Ich bin Trainerin für postpartales Fitness- und Gesundheitstraining und laufe neben den Kursen mehrmals die Woche durch München.
    Meine Sportbegeisterung möchte ich gerne mit euch teilen und mit euch und euren kleinen Trainingspartnern trainieren 🙂

    Wir sehen uns im Kurs!

  • Latinka

    Liebe sportbegeisterte Mami‘s,

    ich bin Latinka und lebe mit meinen beiden Kindern und meinem Mann in München Laim.

    Ich selbst bin sehr sportbegeistert und treibe seit über zehn Jahren Sport, weshalb ich mich vor einigen Jahren für eine Sportausbildung entschlossen habe. Ich habe eine abgeschlossene A-und B-Lizenz, sowie eine Personaltrainer-Lizenz. Ich versuche mehrmals die Woche mich sportlich aktiv zu bewegen. Sei es im Fitnessstudio, beim Joggen, mit Yoga oder selbst bei den Kursen.

    Den ersten Schritt hast du bereits gemeistert, indem du auf unsere Seite gestoßen bist. Wage den zweiten Schritt und komm zu einer Schnupperstunde vorbei!

    Ich freue mich auf dich und deinen kleinen Trainingspartner!

    Bis bald im Kurs!