Team Villingen-Schwenningen

  • Cindy

    Seit 2017 bin ich LAUFMAMALAUF Partnerin in Villingen-Schwenningen, Bad Dürrheim und Trossingen. Da Sport und Bewegung selbst einen großen Teil in meinen Leben ein nimmt, freue ich mich, meine eigene Leidenschaft weiterzugeben.

    Ich freue mich auf alle Mädels (Männer sind natürlich auch willkommen), ob Mama, Schwangere oder einfach nur Sportfanatikerin, denen ich dabei helfen kann, ihre Ziele zu verwirklichen und ein gesundes, energiereiches Leben zu führen.

    Ich freue mich auf euch!

  • Anja

    Anja

    Anja sammelte nach der Geburt ihrer Tochter 2019 erste Erfahrungen
    im Kinderwagen-Kurs bei LAUFMAMALAUF. In der zweiten
    Schwangerschaft mit ihrem Sohn 2020 trainierte sie zusätzlich im
    Format Ganz-schön-schwanger. Während ihrer Elternzeit erfüllte Sie
    sich einen langersehnten Traum und machte die Fitnessstrainer B-
    und C-Lizenz. Sport spielte schon immer eine wichtige Rolle in Anjas
    Leben. Neben dem Laufen und dem Mountainbiken interessiert sie
    sich für den Fitness-Sport. Anja freut sich darauf, Mamas durch eine
    spannende Lebensphase begleiten zu können. Sie möchte sie für
    Bewegung an der frischen Luft begeistern und mit ihnen gemeinsam,
    mit viel Motivation für ein gutes und gesundes Körpergefühl sorgen.