Standorte Freiburg

Sport mit Baby in Freiburg

Mach Deinen Park zum Fitness-Studio: Sport mit Baby in Freiburg ist immer eine tolle Sache! Sei dabei, wenn wir die Grünfläche in eine Trainingsfläche verwandelt. Wir bieten in verschiedenen Parks Kurse für (werdende) Mamas an: Kurse für Schwangere, Kurse mit Kind & Kinderwagen und auch Kurse für (berufstätige) Mütter mit älteren Kindern. Bei uns kannst Du bereits in der Schwangerschaft mit dem Outdoor-Training beginnen. Nach der Entbindung und Rückbildung startest Du dann mit Baby an Bord in unseren Kinderwagen-Kursen durch. Wenn die Kinder größer sind und Mama wieder arbeitet, dann kannst Du auch an unseren „Mama-macht-mehr“-Kursen teilnehmen. Denn die finden nachmittags, abends oder am Wochenende statt.

Alle Standorte

Hier findest Du alle Standorte, an denen wir trainieren, in der Übersicht. Sicher findest Du hier einen Park oder Standort, der ganz in Deiner Nähe ist. Falls Dein Wunschstandort noch nicht dabei sein sollte, dann melde Dich bei uns. Wir bauen unser Angebot gerne noch weiter aus.

Bist Du neugierig geworden? Dann schnell anmelden! Bitte nutze dafür das Kontaktformular.

  • Zähringer Park

  • Bozener Park St. Georgen

  • Stadtgarten

  • Waldsee - Dreisam

  • Alter Wiehrebahnhof