LAUFMAMALAUF Hamburg-West: Fit durch Schwangerschaft und Elternzeit

Seit 2013 bietet Lena mit Ihrem Trainerinnenteam LAUFMAMALAUF-Kurse vom Stadtpark in Winterhude bis zum Fischi in Ottensen an. Bei uns kannst Du in den schönsten Parks Hamburgs mit Deinem Baby trainieren, während der Schwangerschaft fit bleiben und nach der Geburt wieder fit werden. Wir bieten ein effektives Ganzkörpertraining mit Rücksichtnahme auf Deinen individuellen Trainingszustand. Sport an der frischen Luft fördert sowohl Dein Wohlbefinden, als auch das Deines Kindes – und zwar das ganze Jahr über!
Klick einfach auf den Kursplan, um eine Übersicht unseres Angebots in Hamburg West zu erhalten.

Kurse mit Baby oder nur für Dich

Kinderwagen FitnessAlle Kurse dauern jeweils 60 Min. Die Kurse mit Kind und Kinderwagen (KiWa) und der Mama-macht-mehr-Kurs finden fortlaufend statt und ein Einstieg ist jederzeit möglich. Wir bieten ein ausgewogenes Ganzkörper-Training bei dem natürlich Rücksicht auf die Besonderheiten nach Schwangerschaft und Geburt genommen wird. Dich erwartet ein knackiger Mix aus Kräftigungs-Workouts, Powerwalking, Koordinationsübungen und Stretching. Für die stabilisierende Tiefenmuskulatur, den schmerzfreien Rücken und eine starke Mitte. Meld dich einfach für eine kostenlose Probestunde an!

Sport in der Schwangerschaft

Ganz-schön-schwanger, Schwangerschaft

Die Ganz-schön-schwanger-Kurse  draußen im Park haben eine Laufzeit von 6 Wochen mit einem festen Start- und Endtermin. Dich erwartet eine effektive Kombination aus Kräftigungs-, Koordinations-, Ausdauer- und Beweglichkeitstraining speziell für Frauen im zweiten und dritten Trimester ihrer Schwangerschaft.

Outdoor-Fitness ohne Kind

Outdoor-Fitness, Mama-macht-mehr

Wenn die Kinder größer sind, Mama wieder arbeiten geht und für alle, die besonders intensiv trainieren wollen, bieten wir unsere „Mama-macht-mehr“ Outdoor-Fitness-Kurse an. In unserem Abendkurs liegt der Fokus auf der Core-Muskulatur und Cardio-Einheiten. Du würdest gerne abends mit anderen Mamas zusammen trainieren und wieder richtig fit werden? Dann melde dich bei uns für eine kostenlose Probestunde!

 

Dein Wunschpark

Karte Hamburg Park LAUFMAMALAUFFalls es in Deiner Gegend noch keinen Kurs gibt, schreib uns gerne, welches Dein Wunschpark wäre!

 

 

 

 

 

Feiertage

An gesetzlichen Feiertagen trainieren wir übrigens nicht. Da muss der Sport zugunsten von Familienzeit ausfallen!

Be social!

Für mehr Bilder, Videos, Aktionen und Infos folgt uns auf Facebook und Instagram:

Facebook pink LAUFMAMALAUFIG Instagram LAUFMAMALAUF.