Winter-Special

Mit wenig Flocken den Park rocken!

Der Winter ist eine fantastische Zeit, in der Natur zu trainieren.

Frische Luft, Winterlandschaft und das gemeinsame Training in der Gruppe:

  • stärkt dein Immunsystem
  • wirkt dem Winterblues vor
  • macht richtig gute Laune und
  • bringt dich und dein Baby regelmäßig in die Natur.

Das ideale Weihnachtsgeschenk

Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk – entweder für dich selbst oder eine gute Freundin?

Warum nicht einfach mal „Bewegung“ verschenken!
Mit einem Gutschein bist du auf der sicheren Seite und kannst den Startzeitpunkt frei wählen.

Damit es aber nicht zu lange dauert, ist unser Winterspecial genau richtig für dich!

Du erhältst das Winterspecial in der Zeit vom 06. – 31.12. zu folgenden Konditionen:

  • Kaufe im Dezember einen (oder mehrere) 6- bzw. 10-Wochen-Kurs (e)

  • Bezahle diese(n) bis zum 10.1.

  • Erhalte zwei Stunden gratis on top auf deine(n) Kurs(e)

  • Starte dein Training, wann du willst!

Das Angebot gilt gleichermaßen für aktive LAUFMAMAS und solche, die es werden wollen. Für Nachbarinnen, Freundinnen, Omas und Schwägerinnen. Jede Frau profitiert von der Bewegung in der Natur.

Wenn du noch keine aktive LAUFMAMA bist, sende mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular und ich setze mich umgehend mit Dir in Verbindung. Oder… ruf´ mich einfach an! Ich freue mich darauf, auch DICH kennen zu lernen!

Wenn Du wissen möchtest, welche Kurse wir an welchen Standorten in Berlin – Südost anbieten, dann schau´ dir gerne den aktuellen Kursplan an.

Deine Maxi  & Team