Team Duisburg und Mülheim an der Ruhr

Du suchst Sportkurse mit Baby in Duisburg und Mülheim um nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden? Dann bist Du bei LAUFMAMALAUF Duisburg & Mülheim genau richtig. Hier stellen wir 3 uns einmal vor:

Du bist neugierig? Dann melde Dich doch gleich für ein Probetraining an:

katja-duisburg@laufmamalauf.de oder 0176-46060403

  • Katja Kower

    Hallo liebe LAUFMAMAS,
    ich freue mich, dass ihr hier vorbei schaut und möchte mich einmal kurz vorstellen:

    Ich heiße Katja, bin seit 2019 Standortleitung für Duisburg und Mülheim und selbst Mama von drei wunderbaren Mädels im Alter von 5 und 7 Jahren, sowie 10 Monaten. Seit 15 Jahren bin ich aktive Triathletin über die Kurzdistanz bis hin zur Ironman Distanz und nehme nach wie vor erfolgreich an Wettkämpfen teil. Sport ist für mich ein fester Bestandteil in meinem Leben und ich erfreue mich immer sehr, diese Leidenschaft zu teilen und weiterzugeben. Als ausgebildete Fitness A-Lizenz Trainerin (prä- und postpartal) gebe ich diese Leidenschaft gerne weiter, denn gemeinsam mit dem Nachwuchs eine sportliche Auszeit zu nehmen ist einfach das Größte! Mir persönlich hat der Sport nach der Geburt sehr geholfen wieder fit zu werden und den Alltag gelassener zu meistern.

    Ich würde mich sehr freuen viele liebe MAMAS für den Sport zu begeistern um gemeinsam fit zu werden!


  • rpt

    Sabine Hempel

    Mein Name ist Sabine Hempel, ich bin am 17.5.1982 geboren und lebe in wilder Ehe (unverheiratet) mit dem Vater meiner 2 Kinder zusammen in Mülheim an der Ruhr.

    Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben. Vor der Geburt meines Sohnes 2018 habe ich Triathlon gemacht.
    Durch meine Schwangerschaften habe ich Laufmamalauf kennen und lieben gelernt. Ich freue mich sehr, dass ich durch unser spezielles Training anderen Mamas ein gutes Lebensgefühl geben darf und sie mit ihren Kindern bei und mit uns trainieren dürfen.
    Zusätzlich bin ich gespannt auf den Austausch mit anderen Mamas.

    Ich freue mich auf Euch – Eure Sabine

  • Jeanette Preuss

    Hallo Liebe Mamas,

    Mein Name ist Jeanette Preuss, ich bin am  15.02.79 geboren, verheiratet und bin Mama von zwei kleinen Mädchen. Josefine kam im August 2018 zur Welt und ist grade mitten in der Trotzphase 😉
    Mein kleines Osterhäschen Pauline ist im April 2021 geboren.

    Sport und Bewegung war und ist immer Bestandteil meines Lebens.
    Ich habe schon immer neben meinem Hauptberuf leidenschaftlich gerne eine große Bandbreite an Kursen in Fitnessstudios gegeben und nach der Geburt von Josefine LAUFMAMALAUF als Teilnehmerin kennengelernt.
    Durch den Sport, insbesondere an der frischen Luft und den Kontakt zu anderen Mamas wird der zu bewältigende Alltag mit Kindern leichter, man wird fitter und fühlt sich wohler.

    Nach dem zweiten Kind habe ich nun auch die Voraussetzungen geschaffen, um selber Kurse unterrichten zu können und meine Begeisterung aus den Studios in LML Kurse zu übernehmen.
    Ich habe die Fitnesstrainer B Lizenz und diverse weitere Fitness-Qualifikationen.

    Ich freue mich Teil des Teams zu sein und hoffe, dass ich Euch Mamas meine sportliche Leidenschaft vermitteln kann!